• Jobs Job bei pepcom GmbH

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Kundenservice

pepcom GmbH

Unterföhring bei München

Unterföhring bei München

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Kundenservice pepcom GmbH Unterföhring bei München Kundenberatung und -betreuung; Antragskontrolle und Vertragserfassung; Pflege und Verwaltung der Kundendaten; Störungsannahme, Analyse und Nachverfolgung.

Wir Sind Ein Fhrender Deutscher Kabelnetz- Betreiber Mit 25-jhriger Marktprsenz Unser Kerngeschft Ist Die Beratung Von Wohnungsunternehmen Und Die Organisation Der Optimalen Medien- Versorgung Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Sachbearbeiter (m/w) Fr Den Bereich Kundenservice Ttigkeiten: Kundenberatung Und -betreuung Antragskontrolle Und Vertragserfassung Pflege Und Verwaltung Der Kundendaten Strungsannahme Analyse Und Nachverfolgung Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmnnische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikationen Spa Am Telefonieren Und Freude Am Umgang Mit Menschen Zielorientierte Kundenkommunikation Fundierte Edv-kenntnisse Wenn Sie Darber Hinaus Noch Flexibel Engagiert Und Belastbar Sind Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Weiteren Entwicklungsmglichkeiten In Einem Zukunftsweisenden Markt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frhestmglichem Eintrittstermin Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Kundenservice Kundenberatung Und -betreuung Antragskontrolle Und Vertragserfassung Pflege Und Verwaltung Der Kundendaten Störungsannahme Analyse Und Nachverfolgung Unterföhring Bei München

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

Contract Manager (m,w,d)
   Denys GmbH (Alkenrath)

Bid Manager (Managed Services IT) (m/w/d)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter:in Rechtsschutz Schaden
   HUK-COBURG (Coburg)